10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 23.08.2015, 14:49 Uhr

@lejaki und betty71

Hallo,

wir haben ja jetzt noch Ferien bis zum 14.09.2015. Am 15.09.2015 wird meine Tochter dann im Gymnasium eingeschult. Ich habe ehrlich gesagt auch schon etwas Bauchweh, weil meine Tochter gar kein Englisch in der Grundschule hatte, sondern Französisch. Wir sind Grenznah an Frankreich und da wurde in unserer Grundschule Französisch unterrichtet. Wenn die dann Englisch voraussetzen, dann bekommt meine Tochter vermutlich erst mal ein Problem. Da mein Mann aber perfekt Englisch spricht, hoffe ich, dass er ihr helfen kann.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.