10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 23.08.2015, 11:50 Uhr

@lejaki und betty71

Solche kurzen Sätze waren da aber auch schon von Anfang an mit dabei und wurden ebenfalls so gewertet wie von mir beschrieben.
Die Vokabeln wurden in der Reihenfolge der Units abgearbeitet und wenn da solche kurzen Sätze mit drin waren, sind die mit abgefragt worden. Das sind ja einfache angewandte Sätze, die sie im Unterricht so gelernt haben.

Von den gelernten Vokabeln konnte meine Tochter anfangs keine einzigen aus der Grundschule. Sie haben in der 5. die Vokabeln ja gleich so gelernt, daß man schnell einfach Sätze bilden konnte und sich unterhalten konnte. Macht meiner Meinung nach auch Sinn, dann haben sie die Grammatik gleich mit intus. Was nutzen einem Wochentage, Tiere ect. damit kann keiner Englisch sprechen, wenn er nur einzelne Wörter kennt.

Würde mir da keine Gedanken machen. Bei uns waren wohl auch einige Eltern bei, die sich gleich zu Anfang aufgeregt haben, daß auch schon Rechtschreibung und Sätze gewertet werden. Aber die Lehrerin hat es schlüssig erklärt und richtig gelernt haben es sicher inzwischen alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.