10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teerose_ am 01.09.2015, 11:50 Uhr

@krummenau

Ja unsere Grundschule war wirklich sehr familiär, die Kinder wurden richtig verwöhnt und viele Aufgaben wurden immer an die Eltern übertragen und nicht an die Kids, was jetzt ja auch anders ist. Was wann und wo mal mitgebracht wurde müssen die Kinder nun selbstständig im Kopf behalten, notieren usw. Das ist für uns alle echt neu wobei es ja richtig ist, irgendwann müssen die Kinder es ja auch alles lernen.

Hier wurde auch gleich bei der Anmeldung übrigens gefragt wie viel Zeit man denn hat für die Kinder bzw., dass man sich drauf einstellen soll, dass die Kids grad in Klasse 5 mehr Hilfe brauchen.

LG
Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.