10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teerose_ am 28.08.2015, 11:23 Uhr

6 Wochen, manche brauch sogar noch länger.

Danke euch :)

Ja auf der Schule hier gelten Klasse 5 und 6 auch als Erprobungsstufen. Dazu haben wir am Mittwoch auch einen Elternabend. Vielleicht werden die dann dazu auch was sagen.

Wahrscheinlich mache ich mir auch einfach viel zu viele Sorgen :)
Heute schreiben sie den ersten Vokabeltest und ab Mitte September gehen die Arbeiten schon langsam los. Ich denke mal, da wird sich dann auch erst einmal zeigen, was so Sache ist.

Ich unterstütze ihn ihn auch und helfe ihm. Es ist doch vieles anders jetzt als in der Grundschule. Auch die Selbstständigkeit was vieles angeht ist ja vollkommen anders. Auch für mich ist das eine Umstellung. In der 4. Klasse gab es halt noch Briefe an die Eltern, wenn sie was bestimmtes mitbringen mussten. Das ja nun auch nicht mehr so.

Und Freizeit hat er auch noch genug. Das ist mir sehr wichtig. Er trifft sich aber tatsächlich noch mit seinen "alten" Freunden. Vielleicht kommt das noch.

Am Montag haben die mit der Klasse so ein außerschulisches Treffen. Um den Klassenzusammenhalt zu stärken. Vielleicht wird das durch sowas auch etwas besser.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.