10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 16.05.2014, 15:58 Uhr

Wir sind auf Empfehlung zu dieser Kieferorthopädin,

welche auch für die Tochter wunderbar alleine zu erreichen ist - ohne großen Zeitaufwand. Das ist auch schon eine Menge wert :)

Menschlich fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben und ich habe auch nicht den Eindruck, dass man uns über den Tisch ziehen will.
Ich fragte mich nur, wie sehr viel schlechter die Kassenversorgung denn wirklich sein kann?

Mittlerweile hat aber mein Mann auch schon ein Machtwort gesprochen. "Sein Kind soll nur das Beste vom Besten" haben....
Na, dann soll er doch mal seinen Geldbeutel zücken.... ( Gott. Männer und ihre Töchter..... )

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.