10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.05.2014, 19:51 Uhr

Hast Du da keine Chancen mit der kasse wegen der Nickelallergie das bezahlt

zu bekommen ?
Denn das wäre ja wieder medizinisch notwenidig...

Wenn ich im Bekanntenkreis sehe wie viele Familie trotz zweier Einkommen kein Geld zum Leben haben, Waschmaschinen in Raten zahlen und kaum wissen wie die steigenden Mieten finanzieren
die haben wirklich dafür kein Geld noch Luxuspangen zu zahlen die schöner sind. Auch diese Kinder werden mit der Kassenleistung mal schöne Zähne haben, den Eltern dann ein schlechtes Gewissen einzureden finde ich dann vom Zahnarzt wirklich heftig. Und wenn dann noch mehrere Geschwister betroffen sind ...

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.