10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.05.2014, 10:28 Uhr

Hier ist auch keiner ein schlechteres Elternteil

weil er mit den zuzahlungsärmeren sein Kind ausstatten lässt.
Viele haben keine Möglichkeit sich zu entscheiden weil sie das geld einfach nicht haben
denen nun einzureden dass deren Kinder quasi schlechter dran sind finde ich auch nicht ganz fair.
Meine Großen sind schon alt, da gabs nur diese großen unschönen, Zähne sind dennoch super geworden, weder Karies noch sostwas, damals hat man vorher auch nicht versiegelt !

Mich erinnert das oft an die Gyn-Praxen die die Frauen unterschreiben lassen dass ein Ultraschall jedes mal nötig ist und die Kassen das leider nicht zahlen, sie das dann selbst zahlen müssen.
Fragt man dann bei der Kasse nach heisst es immer, medizinisch nötig zahlen wir das auch äfters, nur leider finden die Gyns dazu nicht medizinische Gründe.
Darum sind die Gyns aber nicht böse, die Geräte sind teuer und die Kassen zahlen superschlecht, auch die KFO werden nicht mit Geld überschüttet so dass sie auch von den Zusatzleistungen leben.
Das ist unser System, ohne Privatabrechnungen kann kaum ein Arzt überleben, fragt mal welche wennIhr privat welche kennt.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.