10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.05.2014, 18:10 Uhr

Ich habe die anderen nicht gelesen - aber wir haben folgendes gemacht:

die oberen 6 sind die weißen Brackets damit sie nicht so auffallen - der Rest ist inkl. Draht Kassenleistung - und ich kann nicht sagen dass er schlechter ist.

Letztes mal hat mein Sohn ein loses Bracket ersetzt bekommen und bekam die "besseren" ausversehen - aber er merkt absolut keinen Unterschied auch nicht von der Größe zu denen von der Kasse.

Manchmal wollen die Ärzte einfach Geld verdienen - aber die Sprechstundenhilfe hat mich da sehr gut beraten beim Nachfragen.

die 6 weißen waren teuer genug - aber bei der Länge wo mein Sohn sie tragen muss da kompliziert war das für uns in Ordnung.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.