10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.05.2014, 20:23 Uhr

ich kenne zwei Familien

wenn sich jemand ein schlechtes gewissen einreden läßt, weil er die finanziellen mittel nicht hat, ist er selbst schuld.
wenn jemand geizt ( wie die ap übrigens schrieb ) und /oder meint, ein kfo will sich bereichern, dann ist der vorwurf nicht weit hergeholt.
ich hatte die zuzahlung auch nicht in der portokasse und hatte keinen väterlichen mitzahler, übrigens.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.