10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Annika03 am 06.10.2017, 9:46 Uhrzurück

Wie erwartet.

Mein Sohn ist mit 26 Kindern in einer Klasse. Er kannte nur einen davon flüchtig. es sind 19 Mädels und 7 Jungs.
Es ist eine "Bläserklasse". Er hat sein Wunschinstrument (Trompete) bekommen und fühlt sich budelwohl, die Klassengemeinschaft ist super.


ABER

Ich kenne meinen kleinen Dickkopf. Es wird nur das für die Schule gemacht was unbedingt notwendig ist. Bis jetzt funktioniert es noch (2x1 und 1x2). Er muss aber selbst herausfinden, wir reden da wie gegen eine Wand. Einen kleinen Fortschritt hat er in dieser Beziehung schon gemacht, er geht freiwillig einen Nachmittag in den Deutschförderkurs da er selbst seine Rechtschreibung schlecht findet.
Nach den Ferien wird dann noch die Roboter-AG starten zu der er sich angemeldet hat.

Bis jetzt sind wir mit unserer Schulentscheidung sehr zufrieden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...