10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 06.10.2017, 10:32 Uhr

Ich kann ähnliches berichten wie Annika03

30 Kinder, ganz fremde Klasse, mein Sohn hat sich gut eingelebt und sehr angenehme Freundschaften geschlossen.
Das Klassenklima scheint gut und die Lehrer sehr nett. Mein Sohn geht gerne zur Schule.

In den 3 Hauptfächern wurden bereits die ersten Arbeiten geschrieben.
Hausaufgaben gibt es täglich...aber in einem moderaten Umfang.

So, nu is er aber sicher schon zuhause, heute starten in Hessen die Herbstferien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.