10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 06.10.2017, 10:11 Uhr

Wie erwartet.

Das klingt doch toll! Ganz ohne aber.

Ich denke jetzt am Anfang ist für einen guten Start absolut das WIchtigste dass sie sich wohlfühlen.

Meine Tochter wird sicher auch nie eine Minute zu viel lernen. Aber solange sie durchkommen und Spaß dabei haben ist das doch völlig egal.

Dein Sohn hat doch sogar sehr gute Noten bekommen - klar deutet er das als Bestätigung für seinen Minimalaufwand. Wenn das mal nicht mehr so ist kann er sich immer noch überlegen ob er lieber 4er hat oder mehr lernt.

Mir war erstmal nur wichtig dass sie dort gut ankommt. Der Rest ergibt sich nach und nach. Umgekehrt liest man hier so oft von Problemen innerhalb der KLasse, Mobbing, Lehrern denen jede Empathie fehlt etc....und DAMIT hat ma dann wirklich Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.