10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.08.2017, 11:35 Uhr

Whats-App-Nachrichten

Solange mein Kind nicht volljährig und voll deliktfähig ist und ich auch möglicherweise für entstandenen Schaden aufkommen /regeln muss , habe ich da sporadisch einen Blick drauf. Ich habe auch schon Eltern kontaktiert bzw. selbst best. Kindern geantwortet weil ich gedacht habe mir zieht`s gleich die Schuhe aus, bei dem geschriebenen.

Ich finde schon ,dass , wenn das Vertrauen durch best. Vorfälle angeknackst ist oder wie bei uns ,das Kind durch seine Behinderung das teilweise gar nicht schnackelt , wenn andere Gülle schreiben, in den Alter noch völlig legitim, Privatsphäre hin oder her.
Die Grundfrage ist eben vertraust Du deinem Kind oder machst Du dir nur Sorgen , dann kommuniziere das so , ich habe meinen auch gesagt, ich will ihn nicht kontrollieren- aber es sind eben auch noch KINDER , die geistige Reife lässt da bei Einigen noch arg zu wünschen übrig, gerade wenn es keiner überwacht, sicherlich bei Einigen kein Problem , bei Anderen aber eben nicht und da finde ich sollte man dann schon einen Kompromiss finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.