10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.08.2017, 13:52 Uhr

ich werde angerufen ;)

Das Kind übt eine Sportart aus, in der die für ein Spiel aufgestellte Mannschaft aus 50 oder mehr Spielern besteht. Das Team an sich besteht aus knapp 100 Spielern. Wer für ein Spiel am Wochenende aufgestellt wird, erfährt man bei FB am Donnerstag. Ich habe großes Verständnis dafür, daß die, die kein FB haben, einfach nicht aufgestellt werden. Erstens gibt es genügend andere Spieler, und zweitens kann man nicht 50 Sonderlocken drehen.

Basst scho. Mein Profil ist nicht öffentlich, ich kommentiere nix und bin mit niemandem, außer dem Verein, "befreundet". Ich bekomme daher wirklich keine anderen Nachrichten als die vom Verein. Es ist ja nicht so, als würden die Dienste-Anbieter nix dazulernen. Mit den richtigen Einstellungen und dem richtigen Online-Verhalten kann man inzwischen ganz gut steuern, was man so bekommt und was nicht.

Das gilt auch für Whatsapp. Ich mag es nicht sonderlich, aber ich habe bisher genau zwei unerwünschte Nachrichten erhalten, und das waren von meinem Ex-Mann weitergeleitete Aluhut-Spinner-Videos. Da ist aber der Ex-Mann das Problem, nicht Whatsapp. Für mich ist in erster Linie immer noch die Frage, mit wem ich Kontakt habe - und nicht, auf welchem Wege der Kontakt stattfindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.