10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.07.2015, 16:07 Uhr

Wenn es diplomatisch sein MUSS:

“Rebecca, ich hab heute einen Bericht über Medien und Handynutzung bei Kindern in deinem Alter gesehen.
Da ging es unter anderem um WA und der Medienpsychologe, Gott, der sah echt knifflig aus, der hat gesagt, man soll unbedingt den Onlinezeit-Status oder wie der Kram da heißt, aktiviert lassen!
Hol mal bitte dein Handy, dann schalten wir das wieder ein!“

“Och, nö, Mama! Wozu soll DAS denn nutze sein?“

“Hm...der Typ, der hatte echt ne top Figur, hätte dir auch gefallen, der meinte, weil die Schlaftiefe dann leidet...irgendson' Kram mit Alphawellen und dem unbewussten Drang spät zu WAppen...im SCHLAF! Ist doch echt ein Ding, oder?!
Angeblich gibt es eine Studie, die besagt, dass das bis zu 10% der Schlaftiefe und bis zu 2 Schulnoten Verbesserung ausmachen könne!!!!
Also, los! Hol dein Handy her! Das will ich wissen, ob du von der 3 in Mathe dadurch auf ne 2 kommen kannst! Wäre doch der Hammer, oder?!“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.