10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ultraviolence am 27.07.2015, 6:27 Uhr

Whatsapp bis tief in die Nacht.

Also ich muss meinen Vorrednern da ausnahmsweise mal widersprechen. Ich finde so lange sich die Noten deiner Tochter nicht verschlechtern soll sie ruhig noch nachts mit ihren Freunden schreiben. Meine Tochter ist 15 und hat auch seit der 6ten klasse ein Smartphone, welches ich ihr nie weg genommen habe, geschadet hat es nicht, auch wenn sie vielleicht mal etwas länger wach war. Ich denke mit 13 merkt man recht schnell ob man doch zu lange wach war und dementsprechend am nächsten Tag zu müde ist. Ich würde an deiner Stelle abwarten ob sich ihr Verhalten irgendwie schlecht auswirkt, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein sonst hättest du es ja auch ohne deine Freundin bemerkt :)
Es wundert mich das ich scheinbar die Einzige bin die so locker denkt.
LG. Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Morddrohung per Whatsapp

Hallo, meine Tochter 10 Jahre hat per Whatsapp diese Morddrohung erhalten. Man kann sie sich hier anhören http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/morddrohung-aus-dem-smartphone-id7951966.html Es nun schon ein paar Wochen her. Wir haben Ihr erklärt, dass sie dies ...

von sonnenschein59 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Whatsapp

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.