10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 22.07.2015, 16:16 Uhr

Whatsapp bis tief in die Nacht.

meine Kinder haben nur ein Prepaid Handy. Also Inet zu Hause über WLan. Die Kinder haben nur einen Gastzugang, den wir aktivieren für eine bestimmte Zeit.
Allerdings weiß Kind 1 mittlerweile wie er das Passwort umgehen kann und in die Fritzbox kommt (wir wissens noch nicht)
Über kurz oder lang musst du hoffen, dass das pupertäre Hirn endlich zum vernünftigen Arbeiten wieder bereit ist. Mein Sohn hat uns 2,5Jahre geärgert mit solchen Aktionen - mittlerweile scheint er laaaangsam auf dem Weg der Vernunft zu sein. Dafür kommt der jüngere Bruder jetzt ins passende Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Morddrohung per Whatsapp

Hallo, meine Tochter 10 Jahre hat per Whatsapp diese Morddrohung erhalten. Man kann sie sich hier anhören http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/morddrohung-aus-dem-smartphone-id7951966.html Es nun schon ein paar Wochen her. Wir haben Ihr erklärt, dass sie dies ...

von sonnenschein59 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Whatsapp

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.