10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 08.12.2014, 13:19 Uhr

Welche Kopfhörer und Lautsprecher mit Akku

Mein Großer hat in ears von Bose und ist damit sehr zufrieden. Ich selbst habe immer gewisse Hemmungen so viel in Kopfhörer zu investieren.

Töchterlein hat meine abgelegten Apple Kopfhörer und findet die mehr als ausreichend.

Ist halt die Frage, was Kind da so will und wie wichtig ihm die Klangunterschiede sind bzw was Kind da als ausreichend empfindet.

Cool interessiert hier bei Kopfhörern irgendwie keinen. Und ja - auch teuere Kopfhörer gehen kaputt, wenn man nicht pfleglich mit ihnen umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.