10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.07.2014, 13:14 Uhr

Was ich dir damit sagen will....

Was ich dir damit sagen will ist ganz einfach, ich erklär es dir gerne wenn du nicht selbst drauf kommst...

Ich hab es absolut gefressen, wenn jemand meint, er müsse einen unkonstruktiven Stänkerkommentar an ein Post anhängen, das ihn vorher absolut nicht interessiert hat, nur weil ihm die Antwort des Users in einem anderen Post nicht gepasst hat.

Sowas nervt einfach nur und zeugt von primitiver Dämlichkeit.
Wenn du zu meinem Post was Konstruktives beizutragen hast, dann kannst du das gerne schreiben, egal ob das nun positiv oder negativ ist. Aber dieses Rumgestänkere ist Kindergarten!

Und ob dein Kind nun 14 ist oder wird ist mir relativ egal, ist für eine 7 Klasse trotzdem zu alt...."bekannt" ist mir so etwas nicht. Glaubst ich hab nichts anderes zu tun als mir die Lebensgeschichten von allen Usern hier zu merken?

Wenn du andere Meinungen als deine eigene auf deine Fragen nicht verputzen kannst, dann poste einfach nicht.

Vor allem bist du ja nicht mal ansatzweise bereit überhaupt darüber nachzudenken ob dein Kind nicht tatsächlich im Kochunterricht überall die Nase rümpft und rummäkelt.
Du kennst doch nur die eine Seite und der "Kleine" mit seinen 14 Jahren wird natürlich von der bösen, bösen Lehrerin schikaniert.....


Du kannst jetzt gerne noch weiter stänkern oder einfach mal darüber nachdenken , ich bin auf jeden fall hier fertig, ist mir echt zu doof!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.