10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.07.2014, 20:34 Uhr

Da du

war mir neu dass bayrische Mittelschüler in der 7 Klasse 14 sind ...
Bei uns sind die max 13

Ach, was sollte man als Bayer wissen? Welchen Unterricht man an einer Mittelschule hat? Sorry, aber damit hab ich mich zum Glück noch nie beschäftigen müssen..weder in meiner Jugend noch jetzt.
ich bin sicher, du kennst dich mit dem bayr Abitur auch bestens aus, klar


Und die Bohnen hat dein Kind natürlich auch bei der Magen darm grippe gegessen? oder? Klar..Bohnensalat mit Bananen...und was war das dritte nochmal?

Gibs auf....ich kenne Kinder wie deins..."das mag ich nicht...jenes mag ich nicht..das ist grün iiiiih...das ist gelb...bähhhh!"

Wäre das einmal, oder zweimal vorgekommen hätte die Lehrerin sicher nichts gesagt..zumal das auch nicht groß auffällt wenn mal ein Kind unauffällig mehr übrig lässt und das auf Nachfragen erklärt.
Aber da DU schon von 3 Gegebenheiten von deinem Kind erzählt bekamst kannst du davon ausgehen dass das beim Essen rummäkelnd dasitzt und ständig irgendwas nicht isst.

Mir aber wuscht....Wer mit 14 in der 7 ist hat sicher mehr Defizite als schlechte Tischmanieren.

reni, die jetzt Fußball guckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.