10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 11.07.2014, 21:00 Uhr

Manchmal könnte ich ihr den Hals umdrehen!!!!

mal ehrlich, dafür, dass du schon vor langer Zeit geschrieben hast, dass Schule "ihr Ding" sei, um das du dich nicht mehr kümmerst (damals ging es um irgendeinen Zirkus mit dem Englischlehrer, wenn ich mich recht erinnere), machst du hier aber einen ziemlichen Aufriss um Lena, ihre Noten ( es wackelt ja noch an anderer Stelle, wie du unten schriebst) und dieses Comenius-Projekt.
Will SIE das eigentlich ? Oder willst DU das ?
Oder willst Du, dass sie das will ?
Und wer einen simplen Liedtext nicht aus dem Englischen übersetzen kann und nicht mal im ganz groben weiß, worum es da geht, hat in einem Austausch Programm nix zu suchen.
War jetzt nicht das, was du hören wolltest (und du wirst es auch zerpflücken), musste aber mal raus......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.