Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von meinereiner am 21.02.2013, 16:56 Uhr.

Warum es ihm beibringen ....

wenn er daran glaubt. Das macht unser Sohn (10) auch noch. Dieses Jahr Weihnachten war das Geschenk auch sehr teuer und wir haben ihm gesagt, dass das Christind (bei uns gibt es keinen Weihnachtsmann) ja auch noch anderen Kindern Geschenke bringen muß. Also hat er einen Teil vom Taschengeld gespart und es mit dem Wunschzettel auf die Fensterbank gelegt. Werde erfinderisch anstatt solche Träume zu nehmen.
Unsere 11,5jährige kam vor Weihnachten an und fragte wirklich danach wie es mit Christind, Nikolaus und Osterhasen ist und wir haben ihr die Wahrheit gesagt - aber sie hat selber sofort gesagt dass solange ihr Bruder noch daran glaubt, glaubt sie auch daran weil das viel schöner ist !!!

Lieben Gruß
Marianne

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an meinereiner   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia