Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von kanja am 21.02.2013, 17:30 Uhr.

Re: Osterhase Weihnachtsmann

Hallo,

das ist bei meinem Sohn ganz genau so. Er wird ebenfalls bald 10 und glaubt noch ganz fest an den Osterhasen und das Christkind. Und das, obwohl er eine große Schwester hat, aber die "spielt mit", sozusagen.
Wobei ich mir nicht mehr so ganz sicher bin, ob er es einfach noch gern glauben möchte oder ob der Glaube wirklich ganz unerschüttert ist.

Ich habe ihm dann schon mal so geantwortet wie meinereiner auch schrieb, dass eben andere Kinder auch Geschenke möchten und das Christkind allen etwas kaufen möchte und sich das Geld deswegen einteilen muss.

Wenn er es glauben möchte - ich sehe jetzt aktuell keinen Grund, ihm diesen Glauben rauben zu müssen. Das passiert schon irgendwann von selbst.

lg Anja

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an kanja   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia