10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 21.02.2013, 17:30 Uhr

Osterhase Weihnachtsmann

Hallo,

das ist bei meinem Sohn ganz genau so. Er wird ebenfalls bald 10 und glaubt noch ganz fest an den Osterhasen und das Christkind. Und das, obwohl er eine große Schwester hat, aber die "spielt mit", sozusagen.
Wobei ich mir nicht mehr so ganz sicher bin, ob er es einfach noch gern glauben möchte oder ob der Glaube wirklich ganz unerschüttert ist.

Ich habe ihm dann schon mal so geantwortet wie meinereiner auch schrieb, dass eben andere Kinder auch Geschenke möchten und das Christkind allen etwas kaufen möchte und sich das Geld deswegen einteilen muss.

Wenn er es glauben möchte - ich sehe jetzt aktuell keinen Grund, ihm diesen Glauben rauben zu müssen. Das passiert schon irgendwann von selbst.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.