10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 21.02.2013, 16:56 Uhr

Warum es ihm beibringen ....

wenn er daran glaubt. Das macht unser Sohn (10) auch noch. Dieses Jahr Weihnachten war das Geschenk auch sehr teuer und wir haben ihm gesagt, dass das Christind (bei uns gibt es keinen Weihnachtsmann) ja auch noch anderen Kindern Geschenke bringen muß. Also hat er einen Teil vom Taschengeld gespart und es mit dem Wunschzettel auf die Fensterbank gelegt. Werde erfinderisch anstatt solche Träume zu nehmen.
Unsere 11,5jährige kam vor Weihnachten an und fragte wirklich danach wie es mit Christind, Nikolaus und Osterhasen ist und wir haben ihr die Wahrheit gesagt - aber sie hat selber sofort gesagt dass solange ihr Bruder noch daran glaubt, glaubt sie auch daran weil das viel schöner ist !!!

Lieben Gruß
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.