10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 22.02.2017, 20:41 Uhr

@Vreni

Genau, die Leute informieren sich.

Ich find es immer wieder lustig (und eigentlich auch beängstigend), dass sich die Menschen nicht informieren und sich dann wundern bzw das ganze dann als Impfschaden sehen.

Hier mal aktuelle Inmpfschäden:
-Rotaimpfung, Baby hat eine Woche lang Durchfall. Öhm ja...steht so in der Packungsbeilage, dass das eine häufig auftretende Nebenwirkung ist und wieder verschwindet. Sollte jedem klar sein, der sich damit befasst hat, aus was der Impfstoff besteht.

-Baby hat Impfung bekommen, ist jetzt unruhig und schreit

-Baby hat 5-7 Tage nach der Impfung Husten, Schnupfen und Fieber. Im Januar bestimmt ein Impfschaden, da hatte ich wohl auch einen, ganz ohne Impfung *lol*

6 fach-Impfung: Kind hat bis zum 3.Lebensjahr Durchschlafprobleme...ach...und ich dachte die ganze Zeit dies läge in der Natur der Kinder in dem Alter !

Die Liste lässt sich beliebig weiterführen.
Richtige, anerkannte Impfschäden sind auf der Seite des RKI zu finden und verschwinden auch nicht nach einer gewissen Zeit.

Vielleicht sollten sich die vielen Kevins und Schantall-Schakelines, die sich da unkontrolliert fortpflanzen mal nen Babyratgeber und die Aufklärungsbögen für die Impfstoffe durchlesen, anstatt andere Mütter die genauso intelligent sind, verrückt zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.