10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 23.02.2017, 7:20 Uhr

Anti-Papilomavirus-Impfung fuer Jungs

Wir wurden damals vom KIA bei der U-Untersuchung aufgeklärt und haben Infomaterial und Internetadressen, von man sich die Packungsbeilage durchlesen konnte, bekommen. Er lässt für die erste Impfung immer ein paar Tage Bedenkzeit, eben damit man sich informieren kann.

Bei meiner Tochter war von vornherein klar, dass alle Impfungen mitgenommen werden, da gerade im Babyalter jede noch so harmlose Erkrankung hätte tödlich für sie enden können. Ausserdem wurde uns das auch von der betreuenden Stoffwechselambulanz so ans Herz gelegt.

Und da ich mich nicht auf der Impfbereitschaft der Gesellschaft ausruhe, lassen sich hier alle impfen...regelmässige Auffrischimpfungen und die jährliche Grippeimpfung.

Das ist mir die Gesundheit meiner Kinder wert. Ich würde mein Leben lang nicht mehr froh werden, wenn da was passieren würde, nur weil ich auf die Impfung verzichtet habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Impfung

Hallo ich habe eine Tochter die 13 1/2 Jahre ist. Sie muss bald zur Vorsorgeuntersuchung J1. Nun hatte der Kinderarzt mich auf die Impfung wg Gebärmutterhalskrebs angesprochen. Habt ihrr Erfahrungen?Risiken,Nebenwirkungen. Sollte man es machen ...

von mirimaus! 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.