10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.02.2017, 9:35 Uhr

Anti-Papilomavirus-Impfung fuer Jungs

Hallo
"Hauptsache man denkt an sich selber, aber irgendwann treten wir alle vor unseren Schöpfer und dann wird abgerechnet..."

Na das sagt ja gerade die Richtige. 1 Tag ist es her dass du mir erklärt hast die Leute die WoW u. sonstige Kampfspielchen als normal ansehen bei Jugendlichen seien völlig normal.

Ob u. wie beim Schöpfer abgerechnet wird können wir alle nicht wissen. Aber ich denke da zählen noch ganz andere Dinge mit als ob man sich impfen lies aus Nächstenliebe ...... gibt ja genügend die impfen aus Nächstenliebe, rauchen aber wie die Bekloppten o. trinken Alk u. setzen sich dann ans Steuer, rasen u. nehmen andere Unschuldige mit in den Tod. Es gibt Menschen die Kleidung nicht reparieren sondern neu kaufen u. dadurch sich schlecht auf die Umwelt auswirken z.B. Es gibt Menschen, die lassen Schönheits-OPs durchführen u. spenden das Geld NICHT an Kinder die hungern.

Lauter Menschen die an sich selbst denken u. nicht an den Nächsten..... Und jetzt?

Jeder kann seine Meinung haben u. auch sagen. Wer impfen möchte kann dies gerne tun. Aber eben auch den akzeptieren, der es nicht möchte...

Übrigens wurden ja meine Röteln durch diese blöde Impfung ausgelöst. Mein Vater hatte MS - für den hätten sie gefährlich werden können. Und ? Wer hätte dann Schuld gehabt? Die IMPFUNG ganz klar würde ich sagen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Impfung

Hallo ich habe eine Tochter die 13 1/2 Jahre ist. Sie muss bald zur Vorsorgeuntersuchung J1. Nun hatte der Kinderarzt mich auf die Impfung wg Gebärmutterhalskrebs angesprochen. Habt ihrr Erfahrungen?Risiken,Nebenwirkungen. Sollte man es machen ...

von mirimaus! 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.