10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 21.10.2012, 20:56 Uhr

Vielleicht sollte das Mädchen gesteinigt werden?

Ähm.
Sie hat sich beschwert, die Aktion ist als Lapalie dargestellt worden, ihr Kind ist von der Mutter des Mädchen beschimpft worden, die Lehrerinnen sind daneben gesessen und haben nichts getan.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei euch auch so abläuft.
Nochmal, zumindest meine Meinung: Das Mädchen ist ELF, was sie getan hat ist NICHT witzig, aber niemand will sie an den Pranger stellen. Aber dass das von allen unter den Tisch gekehrt wird ist auch nicht oK. Das eigentliche Problem ist hier doch nicht das Mädchen, sondern die Erwachsenen, die sich vor ihrer Verantwortung drücken.
Als meine Tochter gemobbt wurde, was meinst du, wie viele solcher tollen Gespräche ich hatte. Passiert ist gar nichts und ich war so blöd auf die Schule zu vertrauen und abzuwarten. Ich sags dir ehrlich: nochmal warte ich garantiert nicht so lange. Meine Tochter war nach 1 1/2 Jahren so fertig, dass sie kurz vor der Einweisung in die Psychiatrie stand. Sie hat die Schule dann gewechselt, dann hat das mobbende Kind sich halt ein anderes ausgesucht. Messer vor den Hals halten macht Spaß, das weiß sicher auch das Opfer. Ist ja alles halb so schlimm. Die Schule hat nicht mal da was gemacht, erst die Polizei hat was unternommen. Aber immer schön abwarten. Der war eh in der 4. Klasse, also nur noch ein paar Monate da, warum sich damit befassen. Warum wurde diesen Kindern, Täter wie Opfer, nicht geholfen?! Die Schule hat damit doch keinem der beiden was Gutes getan. Das hat doch nicht mal dem mobbenden Kind geholfen!

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.