10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 11.10.2016, 19:17 Uhr

Vertretungsplan - Wie ist das bei euch?

In der Schule meiner Großen gibt es einen Bildschirm. Da schauen die Kinder morgens und nach Schulschluss rauf.

Wir können den Plan auch Online einsehen.

Im letzten Schuljahr gab es den Fall das der Klassenlehrer, er hat Montags den 1. Block, krank wurde. Er hat dann alle Eltern per SMS informiert das der Unterricht später anfängt.

Ansonsten ist immer einer da der im Notfall in der Klasse ist so das Unterricht statt findet.

Im letzten Schuljahr sind 3 Blöcke (90 min) aufgefallen. Mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.