10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 11.10.2016, 15:08 Uhr

Vertretungsplan - Wie ist das bei euch?

Meine Kinder sind auf benachbarten Gymnasien.

Eines hat seit einer Weile den vertretungsplan online. Das ist prima, zweifellos.

Das andere nicht, angeblich ginge es aus irgendeinem Grund nicht. In der Klasse meines Kindes sind einige überbesorgte Eltern, die über jede Änderung informiert sein wollen, und das klappt halt nicht immer. Es ist jetzt die 8. Klasse, da will ich gar nicht mehr großartig involviert sein und denke, mein Kind bekommt das schon selbst geregelt.

Wenn dann halt mal was schief geht, so wie bei deiner Tochter jetzt, finde ich das nicht dramatisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.