10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 11.10.2016, 11:49 Uhr

Vertretungsplan - Wie ist das bei euch?

In der Schule meines Sohnes hängen auch Bildschirme, zusätzlich kann man den Plab per App einsehen. Er wird idR 7:45 morgens aktualisiert oder bei neuen Informationen.

In deinem geschilderten Fall nützt das alles nichts, auch hier hätte jemand, der länger schläft nicht mehr reagieren können.

Ich denke sowas kann immer mal vor kommen und die Schule weiß ja, dass da was schief gelaufen ist und es werden viele kinder gefehlt haben. Vielleicht ist das aber mal ein Anlass zu dirkutieren, was denn so erwartet wird und ob es sowas wie einen Redaktionsschluss für den nächsten Tag gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.