10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.06.2017, 11:50 Uhr

Ständig werden Sachen verlegt etc.....

Hallo
Fahrrad, da hatte mein Junior lange Zeit ein Zahlenschloss aus dem Grund. Spind in der Schule fände ich z.B. völlig unpraktisch, da die Schulsachen doch zu Hause gebraucht werden zum üben/lernen etc.

Mittlerweile war das Zahlenschloss kaputt u. er wollte dann gerne wieder eins mit Schlüssel. Bekam er. Anfangs wurde manchmal auch der Schlüssel gesucht.... dann nahm er den Ersatzschlüssel mit. Der Schlüssel tauchte aber immer am n.Tag wieder auf (mal in der Hose, mal in der Jacke z.B.). MIttlerweile klappt es ganz gut, dass der Schlüssel dann im Fach im Ranzen wieder landet spät. abends. Ans Schlüsselbrett hängen wäre für ihn blöd, da er manchmal spontan wenn er im Hof ist u. ich nicht da bin (er hat keine Wohnungsschlüssel, braucht er auch nicht) sich entschließt zum Edeka o. zur Eisdiele zu radeln u. dann könnte er das Rad nicht anschließen. Ich würde ihn einfach immer mittags erinnern "wo ist dein Schlüssel?" denn dann kann er es noch nachvollziehen denke ich.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.