10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 07.06.2017, 9:29 Uhr

Ständig werden Sachen verlegt etc.....

ja natürlich frage ich das und logische Orte......naja.....ich gebe auch immer die Info, Schlüsselband. Er hat es an sich, sein eigenes Ding durchzuziehen und das läuft seit ca 1/2 Jahr so. Der Schlüssel wird dann halt in die Hosentasche gesteckt. Jeder weiß, wie schnell man da die Sachen verliert aber ich rede wirklich gegen die Wand und heute bin ich wirklich geplatzt. Das Suchen übernehme ich natürlich auch erst, wenn der junge Mann meint, überall nachgeschaut zu haben. Ich bin diesbezüglich mit meinem Latein am Ende....es scheint mir, es ist ihm nicht wichtig genug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.