10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 07.06.2017, 9:45 Uhr

Ständig werden Sachen verlegt etc.....

... deswegen habe ich meinen Kinder VERBOTEN Spinte in der Schule zu benutzen und es gibt nur Zahlenschlösser.

Gegen Verlust von Haustürschlüssel gibt es bei uns verpflichtend im Ranzen so ein Jo-Jo-ähnliches Ding an dem die hängen.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wirklich so Minischlüssel zu verwalten konnte ich erst nach dem in meinen ersten Job mit 24 eingestiegen bin!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.