10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 07.06.2017, 9:31 Uhr

Ständig werden Sachen verlegt etc.....

jo.....habe ihm, nachdem die Schlüssel für die Fahrradschlösser weg waren dazu verplfichtet, ein Zahlenschloss zu kaufen....bin dann jedoch weich geworden und habe 50% übernommen, weil ein gutes Schloss da ja auch einiges kostet aber auch das scheint ihn nicht aufgerüttelt zu haben. Wir sind nämlich letzte Woche um 21.20 Uhr und das soll was heißen, noch in den Baumarkt gefahren und haben ein Schloss gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.