10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.09.2016, 10:10 Uhr

Selbstständigkeit kann man auch ganz anders fördern

Hallo
das MUSS nicht zwangsläufig in Schuldingen sein! Zumal Schule ja nur einen ganz kleinen Bereich im Leben eines jeden einnimmt. Aber: Schule/Schulnoten ist nunmal wichtig für die späteren Berufe u. damit auch das Geld das reinfließt. Ich habe schon von einigen Erwachsenen gehört, dass sie im nachhinein ihrer Mutter dankbar waren, dass sie so hinterher war in der Schule sonst hätten sie keinen guten Schulabschluss gepackt. Selbstständig sind alle dennoch geworden (teils sogar beruflich)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.