10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 12.12.2012, 12:36 Uhr

Selbsthilfe?

Hallo, das funktioniert nicht, leider. Das war auch das Erste, was ich meinen Kindern geraten habe. Du musst immer auch sehen, dass Mobbing das Ansehen der Gemobbten bei ihrer Altersklasse massiv herabsetzt. Wer will schon freiwillig mit "denen" befreundet sein?
Letztens hatten wir mal wieder so ein Ei. Katy bekam ein Video auf ihre Facebook-Seite gestellt, das sagen wir mal sexistische Züge hatte. Selbst ein Anruf beim Direx brachte zwar viel Schaumschlägerei, aber letztlich ging der Täter straffrei aus. Das hat mich mal wieder darin bestärkt, das nächste Mal gar nicht erst über die Schule, sondern sofort über die Polizei plus Anzeige zu gehen.
Sie hat nicht mehr lange dort, ihr Bruder aber wird diese Schule bestimmt nicht besuchen! Ich kann mich freuen, dass Katy so stabil ist und außerhalb der Schule viele Freunde hat. So ist es kein Thema dass sie vielleicht negative Gedanken entwickelt so nach dem Motto "Ich bin nichts wert!" LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.