10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 10.12.2012, 8:48 Uhr

Was für Stiefel für in den Schnee?

Hallo,
was für Stiefel ziehen Eure Kids denn an wenn hoch Schnee liegt? Meine Tochter hat ein paar gefütterte Chucks. Die fallen ja bei hohem Schnee aus und ein paar Wildlederstiefel von Richter. Die sind ja durch das Wildleder ja eher empfindlich. Habe sie zwar imprägniert aber wie lange hält das?
Richtige Schneeboots mag meine Tochter nicht anziehen.

LG Verona

 
3 Antworten:

Re: Was für Stiefel für in den Schnee?

Antwort von mamsje am 10.12.2012, 16:39 Uhr

Wanderstiefel mit Goretex-Ausstattung, bei uns Meindl, Viking und Lowa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Stiefel für in den Schnee?

Antwort von Ceca2 am 10.12.2012, 19:45 Uhr

Meine Kinder haben momentan beide Stiefel von Primigi mit Goretex Membran und die meiner Tochter sind fast bis zum Knie hoch, damit kommt sie sogar bei viel Schnee prima aus. Sind auch nicht so klobig wie z.B. Naturino Rainstep.

Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Stiefel für in den Schnee?

Antwort von Moe76 am 10.12.2012, 20:54 Uhr

Meine Tochter hat Schneeschuhe von Tchibo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Vaude Schneehose

Hi, kann mir jemand sagen, wie die Schneehosen von VAUDE ausfallen? Mein Sohn trägt Gr. 152, aber z.B. die CMP fallen recht eng aus, die von Ziener passen gut, ich würde jedoch wegen der verstärkten Knie- und Popartie die von VAUDE bevorzugen und wollte sie bestellen ...

von Ceca2 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

ärger nach schneeballschlacht

mal wieder ärger wegen meinem großen (10J), wobei ich es diesmal völlig ungerechtfertigt finde, wesewegen ich euch um eure meinung bitten wollte: gestern war klassenweihnachtsfeier mit schülern und eltern. nach dem "festakt" sind die kinder raus um eine schneeballschlacht ...

von belugamax1 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnee

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.