10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 09.12.2012, 13:57 Uhr

Nette Apps?

Unsere beiden Kinder (11 und 7) bekommen zu Weihnachten je ein ipad Mini. Nun sind wir die Geräte schon ein wenig am "beleben"- ihre Höspiele (drei ??? und Bibi Blocksberg) und die geliebten wdr-Podcasts sind schon drauf, ebenso ein Planetarium-app. ein Musik.app und zum Daddeln "angry birds".

Habet ihr vielleicht noch 1-2 nette und sinnvolle Ideen für ein 11jähriges Mädel und einen 7jährigen Jungen?

 
5 Antworten:

Re: Nette Apps?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 09.12.2012, 17:02 Uhr

Hallo


Wo ist mein Wasser? -,89€
Rush Hour kostet allerdings 2,39€
Pushy Preis???

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nette Apps?

Antwort von GABSBAER am 09.12.2012, 21:00 Uhr

ja wo ist mein wasser und rush hour kann ich auch empfehlen. meine beiden spielen auch gne cute the rope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nette Apps?

Antwort von jan74 am 09.12.2012, 22:52 Uhr

Tap the frog (das einzige Spiel,was sogar ich spiele. Ist super niedlich und schult enorm die Reaktion) (es gibt auch eine lite Version zum Ausprobieren)

Sendung mit der Maus Podcast

Wissen macht Aah Podcast

Talking Pierre (oder wie sie alle heissen) ist ein Papagei,der alles nachquatscht,finden Kinder irgendwie alle super

Jenga
Ludo (Mensch ärger Dich nicht)
4 gewinnt
usw. einfach suchen,gibts alles umsonst

Und natürlich NICHT vergessen...12 Tage itunes. Mit der app bekommt man ab dem 26.12. jeden Tag ein Geschenk von apple (mal einen Film,ein Spiel,ein Lied..usw.

viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nette Apps?

Antwort von desireekk am 10.12.2012, 0:23 Uhr

Ich würde sagen:

Cut the Rope
Angry birds
Trism
Solitaire

HAY DAY! Das ist bei meinen Söhnen (12 und 11) der absolute Renner derzeit.
.....undb bei mir auch 'hust'

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von sumse am 10.12.2012, 13:58 Uhr

"Wo ist mein Wasser" ist schon heruntergeladen, ebenso "Rushhour". Ich werde mich jetzt mal durch eure Ideen graben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Apps gesucht

Ihr lieben, meine Kids bekommen zum Geburtstag 'nen Ipod Touch und da sie einige Stunden wöchentlich im Auto rumsitzen um zum trainieren zu fahren, wollt ich die Teilchen mit pädagogisch sinnvollem bestücken, sie üben tatsächlich freiwillig mit Lernprogrammen, manchmal ...

von dani_j_j 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apps

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.