10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von donnaa am 10.12.2012, 13:53 Uhr

Frage zum ipod touch

Bei uns gibt es diesjahr zu Weihnachten einen ipod-Touch. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, eine Frage an die, die schon einen haben:
Muss ich auch noch eine itunes Karte dazu kaufen oder kann man auch ohne diese Karte schon was mit dem Gerät anfangen ?? Danke für eure Antworten !

 
3 Antworten:

Re: Frage zum ipod touch

Antwort von MamaUSA am 10.12.2012, 14:21 Uhr

Hallo,
man kann auch ohne Karte ganz viel damit anfangen. Z.B. im Internet surfen (also zu hause wireless) oder sich Songs, Filme und Hoerbuecher draufladen und sich natuerlich kostenlose Spiele und Apps runterladen.
LG, MamaUSA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum ipod touch

Antwort von Ebba am 10.12.2012, 15:57 Uhr

den iTunes Gutschein und -Account brauchst du nur, wenn du Musik oder Apps kaufen willst. Um kostenlose Apps herunterladen reicht vmtl. auch der Account.

Ohne Account/Karte kannst du bereits vorhandene Musik, Hörbücher, Fotos u.ä. von deinem Computer auf den iPod laden, wie auf jeden mp3-Player. Dein Kind kann darüberhinaus mit dem iPod u. falls wLan vorhanden, E-Mails verschicken, im Internet surfen oder mit dem Skype-App. skypen, grds. die Kalenderfunktion nutzen uvm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum ipod touch

Antwort von donnaa am 10.12.2012, 19:22 Uhr

Danke ! oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

iPod Touch --- Kindersicherung fürs Internet?

Mein Sohn hat seit Kurzem einen iPod Touch, mit dem man ja auch uneingeschränkt inst Internet gehen kann. Bisher darf er den iPod nur zu Hause und in meinem "Beisein" benutzen. Aber das wird ja nicht immer so sein, deshalb hätte ich ganz gerne eine Kindersicherung, die ...

von Pammi 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: iPod Touch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.