10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 03.11.2014, 13:27 Uhr

Sehe ich nicht so:

Dem Verbraucher ist doch weitestgehend egal, wie ein Preis zustande kommt - es kommt darauf an, ob dieser Preis die Sache wert ist und zwar ganz subjektiv für ihn. Ganz offensichtlich war es Dir die Sache wert. Das Unternehmen setzt den Preis so an, dass er, multipliziert mit dem Absatz, den höchstmöglichen Umsatz ergibt - ich sehe jetzt nicht, warum es ein gewinnorientiertes Unternehmen anders handhaben sollte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.