10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinibieni am 25.10.2014, 22:47 Uhr

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr Ideen für einen selbst gemachten Adventskalender für eine 12jährige?
LG

 
4 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von Verona am 26.10.2014, 8:44 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist großer One Direction Fan und sa gibt es bei Amazon super iel Schmuck für wenig Geld. Den gibt es dann und süßes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Sodapop am 26.10.2014, 11:00 Uhr

In Anbetracht der mit Krimskrams überfüllten Schubladen im Kinderzimmer fülle ich den Adventskalender jedes Jahr mit den gleichen kleinen Christbaumkugeln, welche dann Tag für Tag ein kleines Bäumchen auf dem Nachttisch schmücken, plus Schokoladenstückchen.

Das spart meinen Geldbeutel, schont die Umwelt und schont die Nerven beim Entrümpeln.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Danie1710 am 26.10.2014, 17:34 Uhr

Leider nein, gibt es in diesem Jahr bei uns nicht (selbstgefüllt), da die kleinen Dinge dann doch irgendwann entsorgt werden, weil sie nach einiger Zeit unbeachtet in der Ecke liegen.
Meine Tochter, 11 1/4 Jahre, wünscht sich wieder den 3!!! Adventskalender zum Lesen sowie den Mini.Mix-Adventskalender von Kinder-Schokolade.
Mein Sohn, 5 1/2 Jahre, ändert seine Meinung fast täglich. Er bekommt zum ersten Mal den TipToi Adventskalender und auch den Adventskalender von Kinder-Schokolade.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Danie1710 am 26.10.2014, 17:34 Uhr

Leider nein, gibt es in diesem Jahr bei uns nicht (selbstgefüllt), da die kleinen Dinge dann doch irgendwann entsorgt werden, weil sie nach einiger Zeit unbeachtet in der Ecke liegen.
Meine Tochter, 11 1/4 Jahre, wünscht sich wieder den 3!!! Adventskalender zum Lesen sowie den Mini.Mix-Adventskalender von Kinder-Schokolade.
Mein Sohn, 5 1/2 Jahre, ändert seine Meinung fast täglich. Er bekommt zum ersten Mal den TipToi Adventskalender und auch den Adventskalender von Kinder-Schokolade.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.