10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 03.11.2014, 10:55 Uhr

iphone und i pad für eine 10 jährige

Ja, meine 10jährige brauchte damals so etwas. Und wenn ich sehe, wie sie sich mit diversen Apps künstlerisch austobt, ganze Comics und Clips selber erstellt hat, ohne die Daten in die iCloud zu stellen ( das kann man nämlich steuern), dann freut es mich einfach.

Oder im Internet recherchiert, sich Informationen zur Freizeitplanung aber auch für Referate zusammen sucht. Dazu mit den Großeltern im Kontakt steht, welche immer auf Weltreise sind. Plus ihre große Mediathek mit Büchern, Musik und Filmen. Und alles auf einem Gerät, so freue ich mich eigentlich immer wieder darüber, dass wir uns für ein iPad entschieden haben.

Das iPhone dazu ist die logische Konsequenz, da die beiden Geräte miteinander kompatibel sind.

Ein Computer kann einen verdummen lassen, aber es gibt genügend Menschen, welche ihn auch produktiv nutzen. Und das unabhängig vom Alter, benötigt aber Anleitung.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.