10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.11.2014, 9:02 Uhr

@Mamamalzwei

Nun, ich denke du hast keien Ahnung von Apfelgeräten. Ich gehe davon aus, das sich hier die Welt in zwei Lager spaltet. Kurrioserweise fühlen sich die Nichtapfelinhaber immer minderwertiger. Ständig wird auf den Apfelinhaber eingehakt wie man nur so ein teures Gerät kaufen kann.

Ich bin definitiv nicht vom Preis überzeugt (das ist ganz schön teuer) aber von der Technik und der fantastischen einfacher Bedienung. Im Gegensatz zu Windows ist Apple ein Traum. Gerade für Kinder, denn hier kann ich ganz einfach kontrollieren und JA, ich habe den I-Net-Konsum in Beobachtung.

Der Ausgangsthread ging darum ob ein Kind ein Applegerät braucht. Nein, braucht es natürlich nicht. Aber man sollte doch endlich einmal weniger auf den Nachbarn schauen als mehr zu sich selber und nicht ständig an allem herummäkeln.

Wenn der Nachbar denkt ein iPhone für das Kind zu kaufen, dann bitte soll er das doch tun. WO ist da das Problem? Definiere ich mein Selbstwertgefühl über das Telefon des Nachbarn? Wenn dem so wäre, dann würde ich sagen, da läuft etwas gewaltig schief, jedoch bei einem selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.