10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 31.03.2014, 15:25 Uhr

Schließe mich zu 100% Leseratte an

Hallo,
ich kann es auch nicht immer so ganz verstehen wie hier manche das ganze Medienzeugs verteufeln.
Wir hatten damals den Walkmann und unsere Eltern fanden es auch schlimm das jeder damit im Bus sahs und überall her die Laute Musik dröhnte. So hat doch jede Generation ihr´s.
Am Anfang ist der Gebrauch intensiver (wäre ja auch schade wenn sie sowas geschenkt bekämen und dann läge es in der Ecke) und dann regelt sich bei den meisten das doch von selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.