10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryplysch am 31.03.2014, 16:04 Uhr

ich verteufele nichts...

aber ich mache mir Gedanken, vor allen Dingen bei meinem Sohn.
Er geht 2 x die Woche zum Fußballtraining, 1 x die Woche zum Handball.
Er ist gut in der Schule. Also alles Dinge, die positiv sind.

Aber diese kleinen Geräte haben Suchtcharakter. Ich merke es ja auch bei mir. Mehrere Male täglich schaut man ins Handy/Facebook.

Vielleicht ist es auch einfach ganz normal in der heutigen Zeit - aber wenn mein Sohn stundenlang davor sitzen würde und nur daddeln würde (vielleicht ein bißchen Musik hören) bekomme ich Bauchschmerzen. Ihn dann zu anderen Unternehmungen zu motivieren, ist schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.