10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 31.03.2014, 13:21 Uhr

Erst einmal abwarten ....

.... ich sehe das etwas entspannter. Lass ihnen doch erst einmal den Spaß und verteufele es nicht gleich. Klar ist die Nutzung am Anfang intensiver, vor allem wenn sie es sich sooo gewünscht haben oder noch nie so etwas in der Art hatten.

Mensch, wären wir in dem Alter hätten wir auch so was gerne - gab es halt damals nicht. Natürlich brauch man so etwas nicht - aber was braucht man nun wirklich???

Ich find es eigentlich schade, dass manche alles Medienzeug so verteufeln. Und wenn man ab und an man ein Spiel spielt - why not! So lange es im Rahmen bleibt - gönn ihnen die Freude!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.