10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 07.05.2015, 9:45 Uhr

schade

Hallo,

kann ich verstehen, hier ist es auch so, dass man den Nachbarskindern oder Bekannten was schenkt. Vor allem, die ältere Generation schenkt da immer noch. Wir sind halt auf dem Land, da ist das so.

Aber mittlerweile wird es weniger, die nächste Generation schenkt nicht mehr so viel und allen.
Wir z.B. schenken gar nichts, unsere Tochter wird auch mal nicht viel bekommen denke ich.
Es ist einfach "aus der Mode gekommen" würde ich sagen unter den jungen Leuten.

Man bekommt wohl noch von den älteren Nachbarn was, aber das war´s dann auch.

Ich bekam damals ganz viel, richtig viel Geld und viele, viele Geschenke. Die Leute schenken da echt alles mögliche, von Handtüchern über Bettwäsche bis hin zum Fön und Kosmetikkoffer. Alles dabei.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.