10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.05.2015, 16:59 Uhr

Ich denke, das ist auch ein Unterschied zwischen Dorf und Metropole

Klar beschenkt man sich in der Großstadt nicht kreuz und quer, außer vielleicht im selben Haus.

Wir wohnen eher vorstädtisch und haben die Nachbarstöchter spontan beschenkt, als wir sie in ihren weißen Kleidern sahen, da wir keinerlei Kenntnis vom Kommunion-Termin hatten.

Wenn ich mich/mein Kind beschenken lasse, sollte ich schon auf das entsprechende Komplementär-Fest der Bekanntschaft achten.

Allerdings habe ich in vielen Threads hier auch schon von irre teuren Danke-Geschenken (bis hin zum Wein mit Kinderfoto) gelesen. Da gleicht es sich ja dann unmittelbar aus.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.