10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minkypinky am 19.09.2013, 13:09 Uhr

SUCHE: Mathebuch Bildungsstandards Mathematik - 5. Klasse

Ich vesuche es auch hier mal, in biete und suche geht das irgendwie unter.

Hat vielleicht jemnand dieses Buch zu verkaufen:

Bildungsstandards Mathematik - 5. Klasse
Testaufgaben für alle weiterführenden Schulart
von Werner Freißler / Otto Mayr
120 S., DIN A4, Kopiervorlagen mit Lösungen
ISBN: 978-3-87101-371-3
Danke

 
2 Antworten:

Re: SUCHE: Mathebuch "Bildungsstandards Mathematik - 5. Klasse"

Antwort von Joy1 am 20.09.2013, 13:32 Uhr

Hi,

ich suche auch immer. Fündig werde ich öfter auf ebay und rebuy. Vielleicht hilft es ja.


http://www.ebay.de/bhp/mathematik-klasse-5
http://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=978-3-87101-371-3

Gruß
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Joy1

Antwort von minkypinky am 20.09.2013, 14:54 Uhr

Hallo Jay,
danke für den Tipp mit rebuy. Die Seite kannte ich noch gar nicht.
Leider ist es auch dort nicht verfügbar. Wollte es schon gebraucht kaufen, da es schon etwas teuer ist.
Habe es aber jetzt doch bestellt, brauchen es ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Suche SOLCHE Aufgaben: (4. Klasse Mathe)

folgende Aufgabe habe ich eben mit meiner Tochter besprochen, sie behauptet es begriffen zu haben...... ich glaube ihr nicht. Nun möchte ich, dass sie solch eine änhnliche Aufgabe selbstständig löst. ................................ Lena interessiert sich sehr für Fußball. ...

von SteffiSt 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Klasse

Gymnasium, Bayern - Intensivierungsstunden 5. Klasse

Hallo, ich hab auch einen Frischling in der 5. Klasse und eine Frage. Im Stundenplan sind 3 Stunden Intensivierung - jeweils 1 für Mathe, D und Englisch. Dort wird die Klasse geteilt und das Fach von einem anderen Lehrer unterrichtet. Klassengröße - 25 Ist das ...

von HeikeB1969 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

6. Klasse Gymnasium (Bayern) - 36 Wochenstunden, ist das normal???

... also Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr und zusätzlich an drei Nachmittagen Nachmittagsunterricht (nochmals je 2 Stunden), macht 36 Unterrichtsstunden pro Woche. Unter anderem Nachmittagsunterricht am Freitag, dem "heiligen" Freitag, an dem mein Sohn seit 6 ...

von Mamamia72 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

"Die Wolke" von Gudrun Pausewang, Lektüre in der 7. Klasse

Unser Sohn ist jetzt seit ein paar Tagen krank. Gestern beim Elternabend habe ich vom Klassenlehrer erfahren, dass die Klasse in dieser Zeit das o.g. Buch angefangen hat zu lesen. Unser Sohn ist total geschockt und sagte mir, dass er sich weigert dieses Buch oder ein Buch mit ...

von Nina mit Jan 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

wenn euer Kind jetzt nochmal in die 1. Klasse eingeschult werden würde...

..würdet ihr etwas anders machen? wenn ja: WAS, und wi ewürdet ihr es anders machen? Ich glaube, ich würde versuchen weniger zu arbeiten, um öfter da zu sein. Jetzt ist si eschon in der 5. Klasse und ich habe das Gefühl mir fehlt ein riesen Schritt, die letzten 4 jahre ...

von Keksraupe 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

wir suchen einen Wecker ;-)

weil der mütterliche wecker ab oktober schon 2h eher das haus verlassen wird. welche wecker haben eure kinder?? ich weiss das sind kleine probleme, nur habe ich bedenken, dass er x-mal in den snooze modus gehen wird und dann seinen bus ...

von Sakra 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Umfrage: Wie läuft es in Klasse 5 bei Euren Kindern

Hallo, unsere Große geht seit gut 2 Wochen in die 5. Klasse (Gym., S-H). Ihr gefällt es sehr gut, und sie ist noch sehr motiviert . Ich finde den Umschwung GS/Gym hausaufgabentechnisch sehr beachtlich. Heute über 40 Vokabeln in ...

von Mibu 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

5. Klasse und alleine auf dem Pausenhof

hallo, meine tochter geht seit 2 tagen in die 5.klasse. sie ist das einzige Kind, das von ihrer Grundschule auf diese schule gewechselt ist. in der neuen klasse kennt sie nur ein Mädchen von damals aus dem kindergarten. jetzt hat sie mir erzählt, dass sie auf dem ...

von olchifan 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Sportart ab 4./5. Klasse

Ich habe auch im Grundschulforum geschrieben, aber da die meisten GS nur bis zur vierten Klasse gehen, schreibe ich mein Anliegen auch nochmal hier: Von der ersten bis zur dritten Klasse besteht zwischen Schule/Hort und einem Sportverein (Judo) eine Kooperation und die ...

von Kleine Fee 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

6. Klasse fängt an - Was haben eure so für Stundenpläne?

Super, meine Tochter ist nun in der 6. Klasse und hat gerade mal 30 Stunden, verteilt auf jeden Tag 6 Stunden. Wir dachten schon, dass sie nun einen zweiten "langen" Tag ( 8 Std. plus Mittagspause) dazubekommt. Letztes Jahr hatte sie einen ( bei 32 Stunden) Aber so ist es ja ...

von Ninaaa 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.